Medien

Zukünftig findet ihr hier bestimmt noch mehr Photos, Videos und evtl. sogar Live-Streams der offenen Bühne Veranstaltung im Café Treibsand. Stay tuned for more …

Bis jetzt erst einmal soviel:

 

Und ansonsten verlinken wir an dieser Stelle auch gerne nochmal auf diesen tollen Artikel in der WAZ:

artikel_offene_buehne_cafetreibsand

(Die digitale Variante findet ihr hier: http://www.waz.de/staedte/bochum/nord/offene-buehne-lockt-neue-talente-ins-bochumer-cafe-treibsand-id209700673.html)


Übrigens … bisschen was anderes, aber unter Medien passt es am Ende dann doch irgendwie. Falls ihr aktiv dabei helfen wollt die Veranstaltung noch – öhm – publiker(?) zu machen, dann werdet doch „echte Kleinkunst im Treibsand Supporter“, druckt euch dieses Plakat hier aus:

ob_treibsand_aushang

… und verteilt es, klebt es an und lasst es fleißig überall liegen 🙂

pixlr

Advertisements